Das Puppen und Bärenforum im Internet
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unsere Arcade Games Zum Portal Zur Startseite

Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Mitgliederbereich** » Foreninternes » Forenmitgliedschaft » Forenmitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenmitgliedschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder!

Da es immer wieder zu unschönen Auseinandersetzungen mit anderen Foren kommt, habe wir uns entschlossen unser Forum etwas anders aufzuziehen um die Privatsphäre unserer Mitglieder besser zu schützen!

Mitglieder, die sich neu anmelden, kommen automatisch in einen Gruppe, wo sie nicht das ganze Forum einsehen können! Sie haben nur begrenzt Zutritt zu den einzelnen Bereichen! Das selbe gilt für Mitglieder, die länger als drei Monate keinen Beiträge mehr geschrieben haben!

Wir haben grundsätzlich nicht dagegen, wenn neue Mitglieder sich zuerst einmal einlesen wollen, doch lebt ein Forum nun mal von aktiven Mitgliedern und man sollte sich doch zumindest unserer Gemeinschaft vorstellen und ab und zu sich am Forengeschehen beteiligen!

Die Freischaltung, erfolgt, je nach Aktivität eines Mitgliedes zwischen dem 10. und 50. Beitrag!

Sollte ich jemand, der aktiv im Forum ist, vergessen haben, der aktiven Gruppe zuzuordnen, geschah das nicht in böser Absicht und ihr könnt mir eine PN schreiben und ich werde es ändern!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

11.06.2007 20:42 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
kargolf
Besucher
RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dollsdad!
Ich hatte mich im Forum angemeldet und konnte trotzdem so gut wie keine Informationen erhalten. Nun habe ich den Grund dafür erkannt und ich denke, dass ein gewisser Schutz wirklich notwendig ist. Nun habe ich nicht die ganz grosse Ahnung davon, wie man sich in den verschiedenen Foren zu Wort melden kann. Ich bin der Präsident des VeP und würde ganz gerne auch ab und zu in Eurem Forum einen Kommentar abgeben. Leider bin ich mit meiner Arbeit sehr zugedeckt und kann nicht allzu viel Zeit dafür aufbringen. Vielleicht helfen Sie mir ein wenig dabei. Sicherlich kann ich eine Menge Informationen geben und auch viel Unsicherheit nehmen, bin ich doch eine Person aus der ersten Reihe, denn seit mehr als 30 Jahren kenne ich die Szene der Künstlerpuppen sowohl im Inland als auch im Ausland, vor allen Dingen aus den USA. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüsse
Karl H. Rademann
Präsident des VeP
17.06.2010 12:48
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl Heinz!

es ist eigentlich in meinem obigen Beitrag alles erklärt!
Die Begrenzung gilt auch nicht für den Puppenbereich, sondern nur für den Privaten Bereich unserer Mitglieder!

Wenn du einen Beitrag verfassen möchtest, einfach auf Antworten klicken!

Auf der Startseite habe wir ein Vorstellungsforum, wo sich neue Mitglieder zuerst einmal vorstellen können! Dort einfach ein neues Thema erstellen!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

17.06.2010 14:21 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Maisi Maisi ist weiblich


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.009
Herkunft: Österreich
Interessengebiete: Teddybären
Beruf: Änderungsschneiderin

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.256.852
Nächster Level: 22.308.442

51.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich gut......
wenn jemand wirklich hier MITARBEITEN und auch länger BLEIBEN will, wird das sicher für keinen ein Problem sein winke3



Silvia sendet Bärige Grüße herz gros
17.06.2010 15:47 Maisi ist offline E-Mail an Maisi senden Homepage von Maisi Beiträge von Maisi suchen Nehmen Sie Maisi in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch Maisi!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

17.06.2010 20:29 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 5.732
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Teddybären

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.266.018
Nächster Level: 35.467.816

2.201.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
das finde ich gut- so hat man im privaten Bereich doch einen gewissen Schutz.
Wer dann wirkliches Interesse hat, wird auch die Geduld aufbringen, bis er frei geschalten ist.
Im Krankheitsfall würde ich dann bescheid sagen bzw. mich hinterher melden, falls es nicht gleich möglich ist. winke3


Mit lieben Grüßen
von Tini
17.06.2010 23:13 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Erika Erika ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 5.806
Herkunft: Dorsten
Interessengebiete: Diverses
Beruf: Industriekauffrau, und bald Rentnerin

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.729.514
Nächster Level: 41.283.177

5.553.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch richtig so,
erstmal nur einen Teil des Forums sehen und bei Bedarf und aktiver Mitgliedschaft darf man überall schauen.



17.06.2010 23:30 Erika ist offline E-Mail an Erika senden Homepage von Erika Beiträge von Erika suchen Nehmen Sie Erika in Ihre Freundesliste auf
ABro
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut korrekt dumen3
18.06.2010 00:08
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Verständnis!
Ich finde es schon ein wenig befremdlich, dass ausgerechnet jemand, der sich noch nicht einmal vorgestellt hat, das anders zu sehen scheint!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

18.06.2010 15:50 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich


images/avatars/avatar-971.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 2.199
Herkunft: Hamm
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfi n

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.221.534
Nächster Level: 13.849.320

1.627.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch okay Martin. dumen3 Wenn Jemand so viel Wissen hat, wie er hier vorgibt, dann wird es doch ein Leichtes sein 10 - 50 Beiträge voll zu bekommen, wenn man dann allerdings gleich damit appeliert zu wenig Zeit zu haben, dann sollte man es doch lassen. Es widerspricht sich ein wenig. Wir alle haben mal mehr oder weniger Zeit.


Liebe Knuddelz von


19.06.2010 17:47 Julie ist offline E-Mail an Julie senden Homepage von Julie Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julie: nicht angemeldet YIM-Name von Julie: nicht angemeldet MSN Passport-Profil von Julie anzeigen
Casarth-Bären Casarth-Bären ist weiblich


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 290
Herkunft: Sachsen
Interessengebiete: Teddybären
Beruf: Alltagsbegleiterin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.524.685
Nächster Level: 1.757.916

233.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch voll in Ordnung !!!!! dumen3


Ines & die Casarth-Bären

*Ich hab den Ernst des Lebens gegen Seifenblasen getauscht*


19.06.2010 18:50 Casarth-Bären ist offline E-Mail an Casarth-Bären senden Homepage von Casarth-Bären Beiträge von Casarth-Bären suchen Nehmen Sie Casarth-Bären in Ihre Freundesliste auf
Majka Majka ist weiblich
Schreibteufelchen


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 672
Herkunft: Oberlausitz / Sachsen
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: ehem. Kindergärnerin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.231.251
Nächster Level: 4.297.834

66.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beruhigt mich. dumen3



Einen schönen Tag Maria
30.06.2010 00:09 Majka ist offline Beiträge von Majka suchen Nehmen Sie Majka in Ihre Freundesliste auf
Corina
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-1314.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 9.915
Herkunft: Deutschland
Beruf: Verkäuferin

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.816.085
Nächster Level: 74.818.307

6.002.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch gut Martin. Gerade wir zwei haben inbezug da schon viel durch gemacht. Ich bin am überlegen ob ich das mit meinen Forum auch so mache. dumen3



30.06.2010 09:50 Corina ist offline E-Mail an Corina senden Beiträge von Corina suchen Nehmen Sie Corina in Ihre Freundesliste auf
Rita Rita ist weiblich


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 192
Herkunft: keine Angabe
Interessengebiete: Diverses
Beruf: keine Angabe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.398
Nächster Level: 1.460.206

193.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Wenn Jemand so viel Wissen hat, wie er hier vorgibt,



Er hat so viel Wissen!!!

Seine Frau ist Gabi Rademann, eine großartige Puppendesignerin.
30.06.2010 11:55 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Ranzeldolls
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Rita, du hast Recht.
Seine Frau modelliert zauberhafte Puppen und stellt auch in Eschwege aus!
30.06.2010 12:08
Rita Rita ist weiblich


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 192
Herkunft: keine Angabe
Interessengebiete: Diverses
Beruf: keine Angabe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.398
Nächster Level: 1.460.206

193.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga, lieb

Danke kiss , Gaby Rademann ist mit Herz und Seele Puppendesignerin,
und auch ihr Mann Karl ist äußerst engagiert in der Puppenszene.

Zeit ist bei den Beiden wirklich Mangelware.
30.06.2010 12:36 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
kargolf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hatte mich im Forum angemeldet und konnte trotzdem so gut wie keine Informationen erhalten. Nun habe ich den Grund dafür erkannt und ich denke, dass ein gewisser Schutz wirklich notwendig ist. Nun habe ich nicht die ganz grosse Ahnung davon, wie man sich in den verschiedenen Foren zu Wort melden kann. Ich bin der Präsident des VeP und würde ganz gerne auch ab und zu in Eurem Forum einen Kommentar abgeben." Zitat aus meinem Beitrag

Ich kann hier manches nicht verstehen. Ich hatte mich angemeldet und auch gesagt, wer ich bin. Der VeP ist übrigens der Verband europäischer Puppenkünstler. Ich hatte auch geschrieben, dass ich bei den Foren nicht so ganz fit bin und bat um Hilfe. Danke an Rita, die mir ein wenig beigestanden hat. Aber ich hatte nicht gedacht, dass ich in eine Miene getreten bin, hier stösst man ja gleich auf richtig harte Kommentare. Vielleicht probieren wir es noch einmal, ich werde auch in den nächsten Tagen ein wenig mehr über mich sagen, aber es ist ja schon gesagt worden, dass sowohl meine Frau Gaby als auch ich seit mehr als 30 Jahren der Künstlerpuppenszene bekannt sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie bspw. einmal meine Ausstellung am 9./10. Oktober 2010 in Mühldorf am Inn im Haberkasten besuchen würden. Mehr als dreissig Puppenkünstler aus der mitteleuropäischen Zone stellen dort ihre Puppen aus. Es ist übrigens die vierte Ausstellung und alle Besucher sind von der Qualität begeistert.
Ich werde weiter versuchen, Eure Zuneigung zum VeP zu verbessern.
Herzlichen Gruss
Karl H. Rademann
30.06.2010 14:36
Elke Elke ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 2.323
Herkunft: Delmenhorst
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Buchbinderin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.198
Nächster Level: 16.259.327

2.201.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Karl,
zunächst möchte ich mich für die persönliche Ansprache entschuldigen, aber im Forum ist es usus sich zu duzen.
Ich glaube, dass dieser Beitrag nicht Dir allein gewidmet ist, sondern für alle Mitglieder und besonders die Neuen bestimmt ist. Ich sehe diesen Beitrag als eine Erweiterung unserer Forenregeln.
Da Du ja noch nicht so lange bei uns bist, könntest Du doch ein bißchen von Deiner langjährigen Erfahrung preisgeben. Wir sind ein neugieriger Haufen und profitieren natürlich gern von dem Wissen Anderer.
Wie ich oben lesen konnte, modelliert Deine Ehefrau Puppen. Nicht jeder hier im Forum weiss wie eine Puppe entsteht. Du könntest z.B. dazu beitragen dieses Wissen zu verbessern.
Du könntest auch etwas über den VeP schreiben, dann kann man auch diese Vereinigung besser einordnen.
Ich persönlich weiss nicht, was in dieser Vereinigung gemacht wird.
Also ich werde jetzt ganz gespannt auf Deine Ausführungen warten denk3


Liebe Grüße Elke
http://elkes_puppentraum.repage.de/
30.06.2010 15:45 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Homepage von Elke Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Rita Rita ist weiblich


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 192
Herkunft: keine Angabe
Interessengebiete: Diverses
Beruf: keine Angabe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.398
Nächster Level: 1.460.206

193.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kalle, winke


Wie Du selbst schon geschrieben hast, hast Du nicht die Zeit, viel in Foren herumzustöbern,
ich glaube, dass es deshalb zu diesem Mißverständnis gekommen ist.

Du hast zwar geschrieben wer Du bist, aber die offizielle Vorstellung findet in diesem Tread statt : link

Eigentlich wäre es die Sache eines Moderators gewesen, Dich freundlich darauf aufmerksam zu machen,
und ich bekomme jetzt sicher wieder eins auf die Mütze traurig
30.06.2010 17:28 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Goldi Goldi ist weiblich


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 12.576
Herkunft: Walsrode/Niedersachs en
Beruf: Angestellte i.ö.D.

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.687.153
Nächster Level: 86.547.382

2.860.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dollsdad
Hallo Karl Heinz!

es ist eigentlich in meinem obigen Beitrag alles erklärt!
Die Begrenzung gilt auch nicht für den Puppenbereich, sondern nur für den Privaten Bereich unserer Mitglieder!

Wenn du einen Beitrag verfassen möchtest, einfach auf Antworten klicken!

Auf der Startseite habe wir ein Vorstellungsforum, wo sich neue Mitglieder zuerst einmal vorstellen können! Dort einfach ein neues Thema erstellen!


Schau mal Rita, was Martin anfänglich schon geschrieben hat



Liebe Grüße von Jule
Wer Schmetterlinge lachen hört,
kann auch Wolken riechen.

Mein Blog
30.06.2010 20:03 Goldi ist offline E-Mail an Goldi senden Homepage von Goldi Beiträge von Goldi suchen Nehmen Sie Goldi in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jule!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

30.06.2010 21:00 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rita


Eigentlich wäre es die Sache eines Moderators gewesen, Dich freundlich darauf aufmerksam zu machen,
und ich bekomme jetzt sicher wieder eins auf die Mütze traurig


Hallo Rita!

Dazu sage ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Bevor du hier das Team angreifst, du dies bitte zukünftig!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

30.06.2010 22:53 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Rita Rita ist weiblich


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 192
Herkunft: keine Angabe
Interessengebiete: Diverses
Beruf: keine Angabe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.398
Nächster Level: 1.460.206

193.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bitte ich um Entschuldigung, das habe ich übersehen. blumi
01.07.2010 06:55 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita!

Das finde ich super, dass du dich entschuldigst! dumen3
Entschuldigung angenommen!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

01.07.2010 13:19 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Rita Rita ist weiblich


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 192
Herkunft: keine Angabe
Interessengebiete: Diverses
Beruf: keine Angabe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.398
Nächster Level: 1.460.206

193.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich aber, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. freu3
02.07.2010 10:00 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Stephnek
Besucher
RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich liebe Happy Ends herz
Und die neue Regelerweiterung find ich auch voll OK.
Ich finde das Zusprechen von 3monatiger Abstinenz
mehr als ausreichend.
Das neue Forenmitglied oder Mitglieder würde ich wirklich gerne
in einem Vorstellen begrüßen dürfen.
Freu mich darauf...
LG,Stephan
03.07.2010 16:44
Martin Martin ist männlich
techn. Administrator


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 7.660
Herkunft: Schwarzwald
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Bäcker

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.556.892
Nächster Level: 55.714.302

2.157.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin
RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan!

Diese Regelung ist nicht neu, sondern besteht schon seit einigen Jahren!


Liebe Grüße

~~hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.~~

03.07.2010 23:53 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Aliena Aliena ist weiblich


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 3.595
Herkunft: Solingen
Interessengebiete: Antikspielzeug
Beruf: Altenpflegerin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.057.531
Nächster Level: 19.059.430

1.001.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forenmitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch neu hier , finde es aber vollkommen in ordnung das es die regel gibt dumen3


Liebe grüße Moni lieb


Viele Türen öffnen sich heute automatisch, doch die wichtigsten werde ich selbst öffnen.
18.07.2010 18:37 Aliena ist offline Beiträge von Aliena suchen Nehmen Sie Aliena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliena anzeigen
Samenta
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Regeln gibt es überall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samenta: 24.11.2010 22:57.

24.11.2010 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Mitgliederbereich** » Foreninternes » Forenmitgliedschaft » Forenmitgliedschaft

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Alle Logos, Texte, Design und Grafiken unterliegen dem COPYRIGHT des jeweiligen Autors und dem Team von Dolls and more und dürfen ohne deren Zustimmung nicht kopiert werden!