Das Puppen und Bärenforum im Internet
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unsere Arcade Games Zum Portal Zur Startseite

Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Mitgliederbereich** » Foreninternes » Forenmitgliedschaft » Forenmitgliedschaft beantragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenmitgliedschaft beantragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Patty ist weiblich
fleißiges Lieschen


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.381
Herkunft: Germany/USA
Interessengebiete: Teddybären; Diverses
Beruf: Vollzeitmama und Omi, Bärenkünstlerin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.332.580
Nächster Level: 8.476.240

1.143.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra, zuerst wäre es schön, wenn Du Dich vielleicht erstmal vorstellen würdest und zwar hier kannst Du das machen:

http://dollsdream.de/board.php?boardid=9

winke




*¥* Angel to some, Demon to others *¥*

Für mehr Vernunft in der Welt, eine Aufklärung 2.0 oder brain.exe auf jedem PC der Welt im Autostart!
12.01.2012 13:54 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Homepage von Patty Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Traudel Traudel ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1322.gif

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 15.907
Herkunft: Trippstadt
Interessengebiete: Künstlerpuppen; Antikspielzeug
Beruf: Verw. Angestellte

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 105.803.180
Nächster Level: 115.413.803

9.610.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

wie Patty schon schreibt, stelle Dich doch bitte erst mal vor. Am Anfang kommst Du nur in den allgemeinen Bereich. Nach 10-15 Beiträgen wirst Du für das gesamte Forum freigeschaltet. So steht es auch in den Regeln. Damit möchten wir sicher stellen, dass persönliche Sachen auch nur von aktiven Mitgliedern gelesen werden. Ich hoffe, Du hast Verständnis. lieb


Liebe Grüße
Traudel




Ich mache mir keine Gedanken mehr über Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben.
12.01.2012 14:56 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
Bärentraum
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bitte um Freischaltung.
Vielen Dank. winke3
15.01.2012 22:48
Traudel Traudel ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1322.gif

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 15.907
Herkunft: Trippstadt
Interessengebiete: Künstlerpuppen; Antikspielzeug
Beruf: Verw. Angestellte

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 105.803.180
Nächster Level: 115.413.803

9.610.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärentraum, Du bist freigeschaltet! winke3


Liebe Grüße
Traudel




Ich mache mir keine Gedanken mehr über Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben.
15.01.2012 23:02 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
Bärentraum
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen Dank. winke3 dumen3
15.01.2012 23:04
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Mitgliederbereich** » Foreninternes » Forenmitgliedschaft » Forenmitgliedschaft beantragen!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Alle Logos, Texte, Design und Grafiken unterliegen dem COPYRIGHT des jeweiligen Autors und dem Team von Dolls and more und dürfen ohne deren Zustimmung nicht kopiert werden!